Termine

    Qatar Self Sufficiency Exhibition 2018

    01. - 03. April 2018

    Die Qatar Self Sufficiency Exhibition wurde entwickelt, um die visionäre Führung von Scheich Tamim bin Hamad Al Thani, dem Emir von Katar, zu ergänzen und sein ehrgeiziges Bestreben, die nationale Wirtschaft von der Abhängigkeit fossiler Brennstoffe zu einer wissensbasierten Wirtschaft zu diversifizieren, den Katar National Vision 2030 Plan.

    QSSE, eine der ersten Veranstaltungen dieser Art in der Region, ist eine Ausstellung, die sich der Diversifizierung der Produktionslinien und der Gestaltung der zukünftigen Wirtschaft des Landes widmet.

    Das QSSE findet vom 1. bis 3. April 2018 erstmals im Doha Convention & Exhibition Center statt und bietet lokalen, regionalen und internationalen Herstellern von Fertigungsstraßen sowie Entscheidungsträgern eine Plattform, um zu demonstrieren, welche Lösungen, Produkte und Dienstleistungen sie anbieten, um die Bedürfnisse der Qatar National Vision 2030 zu erfüllen.

    Uns findet ihr übrigens an Stand Nr. C65.

    Zurück

    01. - 03. April 2018

    Qatar Self Sufficiency Exhibition 2018

    weiterlesen