Der Umwelt zuliebe.

Nachhaltiges Handeln ist bei uns gelebte Praxis – und nicht nur ein Lippenbekenntnis. Unsere Produkte verzichten vollständig auf schädliche Substanzen und reinigen mit natürlichen Inhaltsstoffen. Wir verwenden ausschließlich pflanzliche Tenside, die zu 100 Prozent aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt werden und biologisch gut abbaubar sind. Unsere Rohstoffe beziehen wir ausschließlich in Deutschland.

Zum Schutz der Elefanten

Wir sind uns unserer Verantwortung nicht nur für unsere, sondern auch für die nachfolgende Generation bewusst. Darum haben wir uns einer Initiative von Pro Wildlife angeschlossen. Für jedes gekaufte Produkt aus der TUSKER49-Autopflegeserie spenden wir 0,10 Cent für das Elefantenschutzprojekt von Pro Wildlife. Die Umweltorganisation betreibt in Sambia ein Waisenhaus für die dort stark bedrohten Elefanten. Wir ermöglichen mit unseren Spenden, dass Elefanten in ihrem natürlichen Lebensraum eine Zukunft haben.

Erfahren Sie mehr über das Elefantenwaisenhaus in Sambia:
www.prowildlife.de/projekte/elefantenwaisenhaus-sambia